Steglitz-Zehlendorf

Aus GJ Berlin Wiki
Version vom 11. Oktober 2022, 09:55 Uhr von Landesvorstand (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche


Steglitz-Zehlendorf ist ein Bezirk nur für Reiche, Autofahrer*innen und Alte? Nicht mit uns! Als GJ „SteZe“ setzen wir uns im Bezirk für Queerfeminismus, Klimagerechtigkeit, die Verkehrswende, Antifaschismus und linke Politik ein.

Gemeinsam diskutieren wir diese und viele weitere Themen, planen Aktionen, fühlen den Grünen auf den Zahn und gehen zu Demos. Obwohl Steglitz-Zehlendorf durch die Freie Universität und zahlreiche Schulen geprägt ist, stehen ältere Menschen oft im Zentrum. Gerade deshalb wollen wir uns gemeinsam als Grüne Jugend bei den „Alt“grünen, aber auch insgesamt im Bezirk für junge Menschen einsetzen.

SteZe trifft sich immer mittwochs um 19:00 Uhr. Du kannst über diesen Link direkt zu ihrer Gruppe beitreten: